Anna Algaier

Hallo,

Ich bin seit rund zwanzig Jahren Gesundheits- und Krankenpflegerin. Außerdem durchlief ich die Ausbildung zur Case Managerin und studierte angewandte Gesundheitswissenschaften (Public Health) B.Sc. 

Von 2010 bis 2016 war ich als Beraterin in der Rehabilitation von schwerstunfallverletzen Menschen tätig und 2019 wirkte ich beim Aufbau der Gesundheitsförderungsprogramme für die Kitas in Göttingen im Projekt „Fit fürs Leben“ mit.  

Gesundheit ist die Grundlage, das Fundament unseres Lebens. Aufgrund von privaten und beruflich prägenden Erfahrungen möchte ich all meine Energie und Liebe in Aufgaben investieren, die die Menschen und unsere Umwelt gesund erhalten.

Ich freue ich mich, seit dem 1. Januar 2023 das Team Na-T-ouren zu verstärken. 

Verpassen Sie keine wertvollen Tipps!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner