Carolin Lange

Assistentin

Hallo, mein Name ist Carolin Lange und bin im Jahre 1985 geboren. Aufgewachsen bin ich in Mittelhessen und stamme aus einem OT von Dillenburg.

Als ich meinen damaligen Freund und jetzt Ehemann kennengelernt habe, hat es mich in das schöne Nordhessen verschlagen und kann es mittlerweile mit ganzem Herzen, meine neue Heimat nennen.

Gelernt habe ich den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten und habe dort in all den Berufsjahren in jeglichen Bereichen gearbeitet. Sei es z.B. die selbstständige Prophylaxebehandlung, Verwaltungsarbeiten, oder Materialbeschaffung u.v.m.

Das jedoch reichte mir nicht mehr aus. Ich wollte mich weiterentwickeln, beruflich verändern und eine neue Herausforderung haben. Auch privat fing ich 2020 an mich mit einer gesunden Ernährung auseinanderzusetzen und habe mit Sport angefangen, einiges abgenommen und ein Umdenken in Gang gesetzt. So möchte ich im September an meinem ersten Bad Wolf Dirt Run teilnehmen und bereite mich darauf vor.

Beruflich kann ich nun ebenfalls neue Wege gehen. Ich freue mich sehr, dass ich seit dem 01.07.22 das Na-T-ouren.de Team erweitern und unterstützen darf.

Meine Tätigkeiten umfassen die Verwaltung, Terminkorrespondenz und Unterstützung von Workshops in der betrieblichen Gesundheitsförderung. Ich wünsche mir, dass ich andere Menschen motivieren und unterstützen kann sich ein Ziel zu setzen, um mich mit ihnen zu freuen es erreicht zu haben.

 

Ich bin gespannt und freue mich auf die kommenden Projekte und Begegnungen.

 

Eure Carolin

 

 

Write a comment

zehn − 10 =