fbpx

Corinna Friedrich


Personal Trainerin und Ernährungsberaterin


Über Umwege habe ich mein Hobby nun endlich zum Beruf gemacht, indem ich meine Ausbildung zur Trainer B-Lizenz und Ernährungsberater Lizenz erfolgreich absolviert habe und bin seit Mai 2019 ein Teil von Na-T-ouren.de. Zurzeit besuche ich, berufsbegleitend die Trainer A-Lizenz Ausbildung.

Ich liebe es zu tanzen und bin ich seit vielen Jahren als Gardetänzerin im karnevalistischen Tanzsport, inzwischen auch ehrenamtlich als Gardetrainerin aktiv. Des Weiteren bin ich leidenschaftliche Outdoor Sportlerin, mache Freeletics wo auch immer ich möchte und nehme an diversen Hindernisrennen teil.

Aufgrund meiner Ausbildung und meiner eigenen sportlichen Aktivitäten, ist es mir möglich, Dir ein optimales, facettenreiches und kompetentes Training zu bieten. Im Rahmen eines Personal Trainings, ist meine Betreuung sehr persönlich und individuell. Meine Kernkompetenzen liegen im körperlichen und mentalen Fitnesstraining, die Erstellung speziell auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Trainingspläne, unter Berücksichtigung einer unterstützenden Ernährung, bis hin zu Gruppentrainings in Kleingruppen.

Ich möchte Euch mit meinem Functional- und Bodyweight Training in einen aktiven Lebensstil begleiten und Euch für Euren Alltag stärken. Da ist es ganz egal ob Ihr Anfänger seid, Körperfett reduzieren oder Muskelstärkung- und Aufbau betreiben wollt. Aber auch die Förderung ambitionierter Sportler liegt in meinem Kompetenzbereich.

Mich persönlich zeichnen hohe Empathie im Umgang mit Menschen, aktives Zuhören und zwischen den Zeilen lesen, aber auch Durchsetzungsvermögen und Motivationsunterstützung aus.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und Euch auf dem Weg zu Euren persönlichen Zielen zu begleiten und aktiv zu unterstützen.

Corinna

Write a comment

16 + fünfzehn =