Gewinn eingelöst

 

Gewinn eingelöst

 

 

 

Schweißtreibende Übungen, persönliche Grenzen austesten und ein Trainer dessen Aufmerksamkeit nur mir alleingehörte. Das war meine Gewinneinlösung bei Fitnesscoach Markus Heppe: Vier Wochen Personal Training. Und dabei dachte ich bis dahin wirklich, ich sei top fit ….

Nach einem ersten Kennenlern- und Informationsgespräch hat mir Markus in den ersten Einheiten gezeigt, wie ich die vielen Übungen richtig mache. Dabei hat er unter anderem akribisch auf meine Haltung und die Durchführung geachtet und sofort korrigiert, wenn es notwenig war. Weiterhin hat er mir Tipps und Tricks gegeben, wie ich meine Kraft besser einteilen kann, um energieeffizienter zu trainieren und um noch besser durchzuhalten. Dabei kamen weder die Aufwärmphasen noch die Entspannung bringenden Dehnungsübungen am Ende des Trainings zu kurz. Außerdem war zu meiner Überraschung auch das Thema Ernährung ein wichtiger Bestandteil des Trainings. Das Gesamtkonzept stimmte einfach. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Für mich waren die vier Wochen Intensivtraining eine super Erfahrung und es hatte zu jeder Zeit jede Menge Spaß gemacht. Markus bekommt für sein Trainingsprogramm und als Motivator von mir eine glatte Eins mit Sternchen. Emma Pudenz

Liebe Emma,
ich bedanke mich vielmals für Dein positives Feedback. Ich kann dies nur zurückgeben. Es war mir eine große Freude, Dich in diesen vier Wochen zu begleiten und innerhalb dieser doch kurzen Zeit eine Entwicklung beobachten zu können. Deine Motivation und Dein Ehrgeiz waren ansteckend und ich hoffe und wünsche, dass Du auch zukünftig weiterhin dran bleibst und Du nachhaltig und langanhaltend von unserem Training profitiert hast.


Write a comment

dreizehn + fünf =