Katarzyna Zwicker

Hallo Sportfreunde,

ich heiße Katarzyna („Kasia“) Zwicker und bin 1991 in Polen geboren. Aufgewachsen in meiner schönen Heimat Lubin, habe ich früh den Weg zum Handballsport gefunden.

Als ich im Leistungssport die erste polnische Super League erreicht hatte, bin ich 2017 nach Melsungen zur SG 09 Kirchhof in die zweite Bundesliga gewechselt. Anschließend erfüllte ich mir 2019 den langersehnten Traum und bin in die erste Handballbundesliga nach Mainz gewechselt. Mittlerweile habe ich mit dem Profisport aufgehört. Du findest mich fast täglich im Fitnessstudio, denn ohne Sport geht es bei mir nicht.

Während meiner Karriere hat mich die ein oder andere Verletzung Kreuzbandriss, Meniskusschaden usw. zurückgeworfen. Dennoch bin ich mir treu geblieben und habe mich immer wieder zurückgekämpft und an meinen Träumen festgehalten.

Während den Anfängen meiner Sportlerkarriere absolvierte ich nebenbei ein Bachelorstudium zur Physiotherapeutin und hing einen Master in Tourismusmanagement dran.

Ich lebe in Kleinenglis, bin glücklich verheiratet und Mama einer wundervollen kleinen Tochter.

Ich freue mich darauf euch meine Erfahrungen und Werte weiter zugeben. Lasst uns gemeinsam eure Ziele angehen.

 

Eure Kasia

Write a comment

acht + zwanzig =