Katja Kress

Hallo,

mein Name ist Katja Kress, ich bin Baujahr 1974, verheiratet, habe 3 Kinder und lebe mit meiner Familie seit 1994 in Eichenzell-Büchenberg.

In 2020 habe ich aus eigenem Interesse meine Ernährung anhand meiner Gene umgestellt und optimiert. Das daraus entstandene Wohlbefinden und die gewonnene Energie hat mich veranlasst dieses Wissen weiterzugeben. Ich gründete die Firma Gesundheits-Perspektive mit der Zuversicht vielen Menschen aufgrund dieses Wissens Hoffnung für ein gesünderes Leben geben zu dürfen.

„Gesundheit ist kein Zufall, jeder hat es selbst in der Hand. Es ist eine Entscheidung!“

Da ich bis dato keine tieferen Einblicke in die Gesundheit hatte, beschloss ich im September 2021 eine Ausbildung zum Epigentik-Coach zu machen und schloss diese im März 2022 erfolgreich ab.

Es folgten weitere Ausbildungen wie der Zertifizierungskurs zum Therapeut für DNAlife Analysen und Briliant Essentials Coach dem 28tagelifestylechange-Programm.

Nach 3-monatiger Ausbildung erhielt ich dann außerdem das Bachelor Diplom der Brain-Shot Profiling Akademie. Als Kind reagieren wir noch über Spiegelneuronen, mit der Zeit verlernen wir dieses durch die Erfahrungen und den Lebensstil unserer Eltern/Großeltern oder anderen nahestehenden Personen. Transgenerationale Übertragungen können uns heute noch triggern und zu Problemen führen. Diese aufzudecken und zu lösen können befreiend sein und zu mehr Gesundheit führen.

Ich arbeite mit verschiedenen Analysen, Tests, führe eine Anamnese durch und biete Lösungen für eine ganzheitliche Gesundheit. Der Stoffwechsel  spielt dabei eine ganz bedeutende Rolle.

Seitdem begleite ich Menschen Schritt für Schritt zu einem gesünderen „Ich“ zu finden und freue mich Markus ab März 2023 als externe Referentin zur Seite zu stehen.

Verpassen Sie keine wertvollen Tipps!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner