fbpx

Klara Schween


Personal Trainerin – Diplom-Sportwissenschaftlerin


Seit ich denken kann ist der Sport ein großer und wichtiger Teil meines Lebens. Angefangen mit Tennis über Handball, Springreiten, Vierkampf, Orientierungslaufen, Drachenbootfahren, Crossfit und Standup Paddling habe ich immer Spaß daran gehabt neue Sportarten auszuprobieren und die zahlreichen Facetten des Sports kennenzulernen.

So war es frühzeitig klar, dass auch mein beruflicher Werdegang ein sportlicher werden sollte und nachdem ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt Ernährungslehre absolviert hatte studierte ich an der Deutschen Sporthochschule Köln Diplom-Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Rehabilitation und Prävention und der Spezialisierung auf Orthopädie und Sportreha.

Heute gilt meine sportliche Leidenschaft in erster Linie dem Laufen und dem Athletiktraining und bringe seit April 2019 mein Wissen und meine Erfahrung in Na-T-ouren.de ein. Es ist mir nicht nur eine berufliche, sondern auch eine Herzensangelegenheit Menschen die Freude am Sport zu vermitteln und ihr Leben mit dem wichtigsten „Medikament“ Sport noch lebenswerter zu machen.

Klara

Write a comment

eins × 3 =