Lena Pillkowsky

Mein Name ist Lena Pillkowsky und ich bin seit 2022 als Trainee im Bereich des Trainings Teil des Na-T-ouren.de Teams .

In meiner Freizeit habe ich Fußball gespielt, bin als Schiedsrichterin und Trainerin tätig, was meine Begeisterung für den Sport zum Ausdruck bringt.

Anderen Menschen zu helfen, mit ihnen zu trainieren und die Fortschritte beobachten zu können, hat mich immer schon fasziniert und mir war früh klar, dass mein späterer Beruf auch in diese Richtung gehen soll. Durch ein Praktikum bei Markus konnte ich schon ein wenig in diese Richtung hineinschnuppern und mein Interesse wurde dadurch noch mehr geweckt.

Mittwochs unterstütze ich tatkräftig bei der Laufgruppe und bin bei verschiedenen Events als helfende Hand mit unterwegs. Ich freue mich sehr, Teil des Na-T-ouren.de Teams zu sein, viel zu lernen, Fortschritte im Training zu sehen und Spaß beim Sport zu haben.

Eure Lena  

Verpassen Sie keine wertvollen Tipps!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner