Lena Pillkowsky

Trainee im Lauf- u. Personal – Training

Mein Name ist Lena Pillkowsky, ich bin 17 Jahre alt und seit dem 01.01.2022 ein Teil des Na-T-ouren.de Teams als Trainee.

Momentan besuche ich die 12. Klasse der Ursulinenschule in Fritzlar und werde 2023 mein Abitur machen. In meiner Freizeit habe ich Fußball gespielt, bin Schiedsrichterin und als Trainerin tätig, was meine Begeisterung für den Sport zum Ausdruck bringt, die ich auch in dem Leistungskurs Sport ausleben kann.

Anderen Menschen zu helfen, mit ihnen zu trainieren und die Fortschritte beobachten zu können, hat mich immer schon fasziniert und mir war früh klar, dass mein späterer Beruf auch in diese Richtung gehen soll. Durch ein Praktikum bei Markus konnte ich schon ein wenig in diese Richtung hineinschnuppern und mein Interesse wurde dadurch noch mehr geweckt.

Seit dem 01.01. bin ich als Trainee im Bereich des Trainings dabei und unterstütze Mittwochs tatkräftig bei der Laufgruppe und bin bei verschiedenen Events als eine helfende Hand mit unterwegs.

Ich freue mich sehr, Teil des Na-T-ouren.de Teams zu sein und freue mich, viel zu lernen, Fortschritte im Training zu sehen und Spaß beim Sport machen zu haben.

 

Eure Lena

 

Write a comment

vier × 3 =