Lisa-Marie Caspari


Coach für Selbstfindung und -Stärkung


Arbeiten, Termine, Essen, Schlafen, Termine, Arbeiten, Essen, Schlafen – so sah vor ein paar Jahren noch mein Alltag aus und ich sagte mir selbst immer wieder „Das kann doch noch nicht alles gewesen sein?!“. Ich hatte beruflich alles erreicht, was ich mir mal erträumt hatte. Aber irgendwie war ich doch nicht zufrieden und hatte kein Leben mehr. Ich wurde immer unglücklicher und unglücklicher, bis ich anfing mich zu fragen, „Was macht mich denn eigentlich glücklich?“

Damals begann eine Reise, eine Reise zu mir selbst. Und ich habe mir selbst geschworen, dass ich irgendwann meinen Alltag selbst bestimmen werde. Dass ich mir ein Leben kreiere, für das ich jeden Morgen gerne aufstehe. Viele Tränen und Ängste, zahlreiche Online-Workshops, Coachings, eine Kündigung meines Jobs und meiner Wohnung, einer Auszeit in Asien, zerbrochene Freundschaften, einige Weiterbildungen und viele lehrreiche Stunden später – bin ich nun langsam dort angekommen.

Ich habe auf dem Weg viel gelernt, über mich und das was ich mir vom Leben wünsche. Ich habe gelernt, dass ich selbst Gestalter meines Lebens bin und dass es sich lohnt, nach Innen zu schauen statt das Glück im Außen zu suchen.

Nach und nach wurde mir immer klarer, dass ich mir ein selbstbestimmtes und glückliches Leben nicht nur für mich wünsche. Ich möchte auch anderen Frauen helfen, mehr zu sich selbst zu finden und ihren eigenen Weg zu gehen. Mit all meinen eigenen Erfahrungen, meiner Sensibilität und Inspiration möchte ich Anderen dabei zur Seite stehen.

Daher habe ich begonnen, meine Freundin und Mentorin Andrea Morgenstern bei ihren Coaching-Retreats für Frauen zu unterstützen. Ich durfte und darf dort unglaublich tolle Frauen kennenlernen, für sie da sein und sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten.

Auf meiner eigenen Reise kam ich immer wieder mit verschiedensten Heilmethoden und Lebensweisen in Berührung. Gerade die fernöstlichen Methoden haben es mir dabei angetan und sehr interessiert. Während meiner Auszeit in Asien habe ich daher Wissen aufgesogen und mich z.B. in der Klangtherapie weitergebildet.

Heute bin ich selbst Coach für Selbstfindung und -Stärkung. Ich verbinde verschiedene Ansätze miteinander und nutze insbesondere auch Meditation und Klänge. Neben Einzel-Coachings biete ich Gruppenworkshops und Klangreisen an.

Mein Name ist Lisa – oder auch casparisonne – und ich stehe dir als Wegbegleiterin in deinem ganz persönlichem Prozess zur Seite.

Schaue gern auch einmal auf meiner Website vorbei! www.casparisonne.de

Alles Liebe
Lisa

Write a comment

7 + 14 =