fbpx

Männlich 50+ (möchte anonym bleiben)

Ich habe Markus über eine Zeitungsannonce in der HNA kennen gelernt. Am Anfang haben wir einen Fragenbogen ausgefüllt, dabei hat er mich gefragt was ich mir vom Training vorstelle, mich vermessen gewogen und quasi eine Bestandsaufnahme gemacht. Mein Schwachpunkt zu dem Zeitpunkt lag in der Beweglichkeit.

Das Training mit Markus ist sehr abwechslungsreich, er steigert die Anforderungen meinen Bedürfnissen entsprechend und geht dabei auf verschiedene Themen ein wie z.B. der richtigen Beanspruchung meiner Füße, gesunden Schlaf, Ernährung und noch vieles mehr.

Er stellt sich flexibel auf einen ein und man kann sich gut mit ihm unterhalten, wir haben eine vertrauensvolle Basis und pflegen einen freundschaftlichen Umgang miteinander. Markus hat eine sehr liebenswürdige Art, ist kompetent, zeigt immer Einsatz und ist sehr zuverlässig. Allesamt Eigenschaften die ich sehr an ihm schätze.

Mittlerweile trainieren wir jetzt seit September und seitdem habe ich enorme Fortschritte erlebt. Ich bin im Alltag beweglicher geworden und komme jetzt sogar mit meinen Fingern bis zum Erde des Bodens, vorher war das undenkbar für mich. Meine Rückdehnung hat sich damit um 15 cm. erweitert.

Meine Chronischen Schmerzen haben sich verringert, ich habe auch weniger Kopfschmerzen und der Dauerschmerz in meiner rechten Rückenpartie wie auch in den Gelenken ist weg. Jetzt bleibt nur noch der Muskelkater und das ist ein guter Schmerz.

Dank meiner neu gewonnen Beweglichkeit habe ich wieder mehr Spaß am Leben.

Write a comment

16 + acht =