fbpx

Manuela Schmidt

Büroassistentin

Hallo! Mein Name ist Manuela Schmidt, Baujahr 1981, und ich bin seit Juni 2018 Teil des Na-T-ouren.de Teams. Ich unterstütze das Team in der direkten Zusammenarbeit, Zuarbeit und Assistenz von Markus.

Meine Tätigkeit umfasst vor allem die Kommunikation und Korrespondenz mit Klienten (und solche, die es werden wollen), die Erstellung von redaktionellen Beiträgen, gemeinsam mit Markus Events zu planen und zu organisieren, die Erstellung von Präsentationen sowie sämtlicher Verwaltungs- und Organisationsaufwand, der mit der Führung eines Büros zu tun hat.

Mit Freude verbinde ich im Team Na-T-ouren.de meine jahrelangen beruflichen Fähigkeiten als gelernte Bürokaufrau mit neuen Erkenntnissen und Tätigkeiten meines „Sportlichen Bürojobs“, die mich nicht nur fachlich sondern auch in der Lebensqualität bereichern. Hier kann ich mein persönliches Interesse an gesunder Ernährung sowie Gesunderhaltung meines Körpers nicht nur privat sondern auch im Rahmen meines Jobs ausleben und noch dabei helfen, auch anderen die von mir geteilte Philosophie von Na-T-ouren.de nahezubringen und weitere Menschen und Leben zu bereichern.

Mitzuerleben welche positive Entwicklung und Veränderungen unsere Klienten nehmen ist mir eine außerordentliche Freude. Ich selbst kann davon berichten, wie Sport wieder Teil meines Lebens wurde, nachdem ich mich im Rahmen meiner Tätigkeit im Team Na-T-ouren.de unweigerlich und noch intensiver mit dem Thema Sport und Bewegung auseinandersetzte und mich die neu gewonnen Informationen dazu motivierten, selbst wieder aktiv zu werden. Vor ca. einem halben Jahr nahm ich all meinen Mut zusammen, überwand meine „Angst“ und lief meinen ersten Funny Trail über ca. 5km. Der Funke war übergesprungen und inzwischen kann ich es kaum erwarten, beim nächsten Funny Trail die Welt und unsere Natur durch das Laufen zu entdecken.

Manuela

Write a comment

13 + acht =