Milena Sorge

Hallo,
ich bin Milena, habe zwei Kinder und lebe mit meiner Familie in einem Stadtteil von Bad Wildungen.

Seit Dezember 2022 ergänze ich das Na-t-ouren Team mit meinen Kenntnissen in Vertrieb und Marketing, außerdem bin ich im Bereich Entspannung und Stressmanagement in der Betrieblichen Gesundheitsförderung tätig.

Veränderungen im Privaten und zunehmende berufliche Belastungen brachten mich vor einigen Jahren an den Rand eines Burn-Out. Aus dieser Krise ergab sich für mich eine neue Chance und ich begann, mich nach meiner „Zwangspause“ in diesem Bereich fortzubilden.
Heute bin ich Entspannungspädagogin für Kinder und Erwachsene, lizenzierte Übungsleiterin DOSB im Breitensport, Natur- und Landschaftsführerin, Stressmanagementtrainerin und SUP Woga Instructor.

Meine Herzensangelegenheit ist es, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Entspannung und Zufriedenheit zu unterstützen und zu begleiten, während sie lernen ihren Stress besser zu bewältigen.

Ich freue mich sehr, euch in den Kursen oder auf dem Board zu sehen

Eure Milena

Verpassen Sie keine wertvollen Tipps!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner