Milena Sorge

Hallo,
ich bin Milena, geboren bin ich 1984 in Bad Wildungen. Ich habe zwei Kinder und lebe mit meiner Familie in einem Stadtteil von Bad Wildungen.

Seit Dezember 2022 bin ich Teil des Na-t-ouren Teams. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Ich werde im Bereich Entspannung und Stressmanagement in der Betrieblichen Gesundheitsförderung tätig sein. Kurse für Entspannung und SUP Yoga sind auch in Planung.

Veränderungen im Privaten und zunehmende berufliche Belastungen brachten mich vor einigen Jahren an den Rand eines Burn-Out. Dennoch ergab sich aus dieser Krise für mich eine neue Chance. So begann ich mich nach meiner „Zwangspause“ in diesem Bereich fortzubilden.
Heute bin Entspannungspädagogin für Kinder und Erwachsene, lizenzierte Übungsleiterin DOSB im Breitensport, Natur- und Landschaftsführerin, Stressmanagementtrainerin und SUP Woga Instructor.

Meine Herzensangelegenheit ist es Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Entspannung und Zufriedenheit zu unterstützen und den richtigen Umgang mit Stress zu erlernen.

Ich freue mich sehr, euch in den Kursen oder auf dem Board zu sehen

Eure Milena

Write a comment

19 − 4 =