Nicole Otys

Büroassistentin

Hallo! Ich heiße Nicole Otys und bin seit 1. Oktober 2021 ein weiterer Teil des Na-T-ouren.de Teams. Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und arbeite im Hauptberuf bei einem regionalen Energieversorger als Assistentin.

Zusammen mit Markus und dem Team bin ich u. a. zuständig für die Planung und Organisation von Workshops, Erstellung von Präsentationen, sowie sämtlicher im Büro anfallenden Aufgaben.

Es macht sehr viel Spaß mit dem Team neue Geschäftsfelder und Events zu planen und umzusetzen.

Lasst euch überraschen.

Bei meiner Arbeit für Na-T-ouren.de kommt mir außerdem meine jahrelange Erfahrung als Übungsleiterin zugute. In den letzten 20 Jahren war ich Nebenberuflich für verschiedene Sportvereine, Studios und die VHS tätig. Ich habe Kurse von Aerobic bis Yoga geleitet.

Über die Jahre habe ich mich immer wieder weitergebildet und verschiedene Lizenzen und Trainerscheine erworben, um auch den sportlichen Wandel der Zeit mitzugestalten. Ich finde man sollte niemals stillstehen, sondern sich immer wieder auf etwas Neues einlassen. So bin ich glücklicherweise auch bei Na-T-ouren.de gelandet, wo die Arbeit mir sehr viel Spaß macht.

Mein Lebensmotto lautet „Das Glas ist immer halb voll – niemals halb leer“. Ich bin ein absolut optimistischer Mensch und freue mich sehr mit dem Team unsere Klienten zu betreuen und zu sehen, wie diese Ihr Leben sportlich, gesund und positiv verändern, und sich natürlich dadurch persönlich weiterentwickeln.

In diesem Sinne – Keep on running und Namaste 😊

Eure Nicole

Write a comment

fünfzehn − 10 =