Olivier Gunkel

Mein Name ist Olivier Gunkel, ich bin Baujahr 1989 und seit 2023 als selbstständige Verstärkung ein Teil des Na-T-ouren Teams.

Meine Welt ist der Vertrieb und das Netzwerken – in den letzten sechs Jahren war ich überall in Deutschland unterwegs und habe einen Einblick in über 2.000 Unternehmen bekommen dürfen.

Der Wunsch Unternehmen bei der Optimierung ihrer Strukturen und Prozesse zu begleiten, hat mich zum Themengebiet „Betriebliche Gesundheitsförderung“ gebracht.

Hier habe ich das Gefühl, wirklich nachhaltig etwas bewirken zu können und bin froh, das Überthema Gesundheit nun auch beruflich zu meiner Aufgabe gemacht zu haben.

Ich freue mich auf alles, was ich in Zusammenarbeit mit Markus und seinem Team bewegen kann.

Verpassen Sie keine wertvollen Tipps!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner