Soleih Wittmann

Marketing / Social-Media

Hallo, mein Name ist Soleih Wittmann und ich bin im Jahr 1980 geboren. Ich habe den Beruf der Bürokauffrau erlernt und arbeite leidenschaftlich seit über 20 Jahren in diesem Bereich.

Nebenbei habe ich einige Fortbildungen gemacht, so auch den Werbetexter. Ich habe für mich festgestellt, dass ich gerne mit Sprache umgehe und mich mit großem Interesse mit verschiedenen Texten sowie Social-Media beschäftige.

Ich habe mich bei Na-T-ouren.de im Jahr 2020 für den Bereich Social-Media beworben. So haben das Team, Markus und ich zusammengefunden.

Meine Tätigkeiten umfassen das Marketing, Social-Media, redaktionelle Beiträge, Unterstützung bei der Erstellung, Planung und Organisation neuer Events im Sportbereich sowie weitere Verwaltungsaufgaben.

Die Arbeit im Team macht riesen Spaß. Wir entwickeln gemeinsam neue kreative Ideen, sammeln Anregungen und setzen uns immer wieder neue Ziele. So profitieren wir alle voneinander, da wir jeden Bereich besser kennenlernen und ausarbeiten.

Ich nehme durch diese Arbeit viel Neues mit, ob im sportlichen oder organisatorischen Bereich. Mich persönlich bereichert diese Arbeit sehr.

 

Write a comment

vier × 5 =