Sonja Wolf

Trainee im Event-Management

Mein Name ist Sonja Wolf und ich bin 20 Jahre alt.

 

Ich studiere zur Zeit Wirtschaftswissenschaften im 3. Semester an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz und habe daran große Freude. Besonders interessiere ich mich für den Bereich des Eventmanagements und habe in diesem Bereich 2019 ein Praktikum absolviert, welches meine Leidenschaft für die Planung und Organisation von Veranstaltungen weiter verstärkt hat.

 

Zu Na-T-ouren.de gefunden habe ich zunächst über den sportlichen Aspekt, da mir Markus beim Erreichen meiner sportlichen Ziele geholfen hat und mir nun auch bei meiner beruflichen Entwicklung zur Seite stehen wird.

Seit dem 01.12 bin ich deshalb als Trainee in der Eventplanung eingesetzt. Dies umfasst vor allem den Bereich des Trailrunnings, wo ich mich um die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Workshops und der Trailrunning-Guide Ausbildung kümmere.

 

Ich freue mich ein Teil des Na-T-ouren.de Teams zu sein und bin auf kommende Projekte und Begegnungen sehr gespannt.

Eure Sonja

 

Write a comment

fünf × drei =