Was sich aus deinem #Fußbild lesen lässt

Deine #Körperhaltung spiegelt sich in deinem #Fußbild wieder.

Aus einem professionellem Fußbild oder Fußscan würde man sehr viel in Bezug auf deinen Körper erkennen können.

 

Hast du an deinen Füßen z. B. Hautfältchen, so könnte das ein Anzeichen von einem allgemein schwachen Bindegewebe sein. Oder ist dein Becken verschoben, lässt sich das wahrscheinlich auf eine unterschiedliche starke Fußbelastung zurückführen.

 

Was ich damit verdeutlich will:

In unseren Füßen steckt unglaublich viel drin, daher finde ich es ratsam seine Füße gut zu behandeln und ihnen nicht mit Abneigung oder Ignoranz zu begegnen.

Die gesamten Nervenenden sammeln sich an dieser Stelle an. Die Struktur des Knochens wird durch Muskeln, Sehnen sowie Bänder bewegt und das Bindegewebe hält alles zusammen und funktionsfähig.

 

Wer meine Beiträge liest weiß:

Die Aufrichtung und Form des Fußes ist ausschlaggebend für unseren Stand und Bewegung.

Ist der Fuß schief ausgerichtet (wie z. B. bei einem Entengang), kann man weder gerade stehen noch laufen. Außerdem muss der Körper Dysbalancen ausgleichen.

Der Körper ist dann, ohne dass wir es bewusst merken, ständig damit beschäftigt bestimmte Muskeln anzuspannen und andere weniger.

Je ausgeglichener deine Füße sind, desto harmonischer wirken sie auf deinen Körper.

Deswegen ist es ratsam auf einen gleichmäßigen Auftritt zu achten, dass wiederum erleichtert ihr euch mit dem richtigen Schuhwerk. Wenn ihr Tipps dazu braucht, dann schaut doch einfach nochmal meine Beiträge dazu an ?

WhatsApp
Facebook
Email

Verpassen Sie keine wertvollen Tipps!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner