Antje Thelen

Hey, ich bin Antje Thelen und bringe Atem in Bewegung und gute Vibes in die Kommunikation.

Für mich ist es sonnenklar: Gute Kommunikation ist ein wichtiger Baustein für die psychische und körperliche Gesundheit und basiert nicht nur auf Worten.
Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich für seelische und körperliche Balance durch wertevolle Sprache zu sensibilisieren.

Ich unterstütze meine Kund*innen dabei, Atem und Körper als wichtige Energiequelle wahrzunehmen, eine konstruktive Denk- und Lebensweise zu entwickeln und mit klarer und wertschöpfender Kommunikation voranzukommen und Ziele zu erreichen.

Als waschechtes Nordlicht hat es mich 2003, nach meinem Examen zur Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin, mit meinem damaligen Partner und unseren Kindern nach Nordhessen geweht. Ich habe mich in Kassel niedergelassen, hier die Ausbildung zur systemischen Coach absolviert und führe seit vielen Jahren mein Coachingstudio für gesunde Kommunikation und Lebensführung.

Mit Worten können wir uns Gefechte liefern oder Brücken bauen. Konstruktive Sprache eröffnet neue Perspektiven und Lösungsansätze, macht mutig, selbstbewusst und klar. Die körperzentrierte Herangehensweise über Atem, Stimme und Bewegung schafft nicht nur Präsenz und Ausstrahlung. Sie fordert und fördert die fein abgestimmte Atem- und Skelettmuskulatur, sorgt für das richtige Maß an Spannung/ Entspannung und ist ein echtes Energiekraftwerk.

Verpassen Sie keine wertvollen Tipps!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner