Natural Trail Running – 08.09.2023

Camp am Edersee für Einsteiger und Fortgeschrittene

Unser Natural Trail Running Camp ist für Trail Running Einsteiger sowie Fortgeschrittene gedacht, also für alle diejenigen, die mehr über den natürlichen Laufstil in der Natur erfahren und diesen erleben möchten!

Trail Running ist technisch anspruchsvoll, die Muskulatur und Ausdauer werden sehr ausgeprägt trainiert, jeder Schritt passt sich den ständig wechselnden Umweltbedingungen an. Man erlebt Abwechslung in der Bodenbeschaffenheit, mal geht’s bergab, mal bergauf, mal auf Moos, mal ändert sich das Tempo. 

Das Trail Running Camp ist ausschließlich praxisorientiert mit folgenden Inhalten:

Bestehend aus 4 Laufgruppen, hier erlernt ihr die Praxis, worauf  es beim Trail Running ankommt, dies live und in der freien Natur. Die Etappen liegen auf den schönsten Wanderwegen Deutschlands – auf dem Kellerwald-, Urwald- und Habichtswaldsteig am Edersee. Die Streckenlänge wird den Teilnehmer*innen angepasst und bei entsprechender Gruppengröße nach Leistungsklassen aufgeteilt, sodass jede/r Teilnehmer*in (Anfänger*in oder Fortgeschrittene) seinen Ansprüchen gerecht wird. 

WhatsApp
Facebook
Email

Verpassen Sie keine wertvollen Tipps!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner