6
Apr.

Workshop Mentale Power / Einstellung

Workshop Mentale Power / Einstellung

Ein Ausdauersportler ist mehr bereit für Veränderungen, denn er hat ja gelernt sich Ziele zusetzen und daran festzuhalten, um diese erreichen zu können. Vielen fehlt oft der „Antrieb“, um den ersten Schritt nach vorn zu gehen, ein Ziel setzen und es beständig zu verfolgen. Wie dies funktionieren kann, wie man Ziele verfestigt und sie ausrüstet, um beharrlich zu bleiben, vermittel ich in meinem Workshop:

  • Regenration
  • Denkweisen
  • Aufmerksamkeitsregulationstechnik

 

Hierzu lade ich Euch recht herzlich ein!

 

Die Workshops für Vertragsklienten  sind ein inkludierter Teil des Vertrages und für Euch und Eure Lebenspartner kostenlos. Für alle anderen Interessierten von Euch beträgt die Teilnahmegebühr 20,00 €. Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl, werden wir die Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Um Anmeldung wird also gebeten. Eventuell frei werdende Plätze werden über eine Warteliste vergeben.

Anmeldungen zum Workshop > einfach auf das Bild klicken oder per Email an office@Na-T-ouren.de

Über Eure Teilnahme freue ich mich schon jetzt.

Fitnesscoach Markus Heppe
Am Kaiserkreuz 12
34582 Borken (Hessen)
Tel.: 0172 / 563 25 89
info@na-t-ouren.de