Wanderparkplatz

Funny Trail Burgruine Falkenstein

Leider ist es uns seit November nicht mehr möglich gemeinsam in der Gruppe zu laufen. Bedauerlicherweise verspricht auch der Februar zurzeit keine Veränderung der Situation. Im Dezember haben wir damit begonnen, uns mit virtuellen Wettkämpfen auseinander zu setzen. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bad Zwesten ist schließlich die Tower Power Challenge entstanden. Diese wurde von euch und vielen anderen Läufern bereits häufig gelaufen.

Funny Trail Burgruine Falkenstein
Funny Trail Burgruine Falkenstein 3

Kurzerhand haben wir jetzt einen Funny Trail gebastelt, der euch eine kleine eine Brücke bauen soll, um die Zeit bis zum nächsten realen Funny Trail ein bisschen zu erleichtern!

Unter dem Link: https://www.komoot.de/tour/311687298 habe ich euch den Funny Trail Burgruine Falkenstein erstellt, der euch zur sagenumwobenen Burgruine Falkenstein bringt. Los geht es auf dem Wanderparkplatz bei Elmshagen.

Einige spannende Informationen über die Burgruine könnt ihr auf Wikipedia unter dem Link lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Burgruine_Falkenstein_(Bad_Emstal)

Weitere Sagen findet ihr auf Schildern in der Nähe der Burg. Eins findet ihr unter all den Beiträgen zur Burgruine allerdings nicht; nämlich den eindrucksvollen Ausblick in weite Teile Nordhessens und somit einen traumhaften Fernblick auf die Weidelsburg und ein Teil des Funny Trails bei Schauenburg.

Gerne dürft ihr mir euere Bilder und Erfahrungen per Mail zukommen lassen. Oder kommentiert den Beitrag hier im Blog oder bei Facebook

Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Funny Trail Falkenstein ????

Funny Trail Burgruine Falkenstein

Weiter Beiträge zum Thema Funny Trail findest du im Blog

Write a comment

siebzehn − 7 =