fbpx

Jannis Göhlich

Markus und ich trainieren wöchentlich jeden Montag seit ca. 3 Monaten zusammen. In dieser Zeit habe ich bereits 22 Kg. Abgenommen. Ich bin jetzt viel gelenkiger, außerdem habe ich ein viel besseres Körpergefühl.

Markus gestaltet immer ein sehr abwechslungsreiches Training, mal sind wir draußen im Wald, mal sind wir in vier Wänden auf der Matte. Er passt das Trainingsprogramm ständig an meine neuen Bedürfnisse an. Obendrein motiviert er mich auch mental.

Während unserer gemeinsamen Zeit habe ich auch meine Ernährung erfolgreich umstellen können. Mittlerweile gehe ich sogar an meinem freien Wochenende laufen, früher wäre so etwas nicht passiert.

Anfangs stand ich wegen des finanzielles Einsatzes der Situation kritisch gegenüber, aber wegen seiner Art und Weise, wie er Sachen anspricht oder es mit dem richtigen Fingerspitzengefühl schafft auf Themen zu lenken war ich total beeindruckt. Zum Beispiel kann er genau einschätzen ob jemand wirklich kaputt ist oder einfach keine Lust mehr hat zu trainieren. Er weiß genau ob man eine kurze Pause einlegen soll oder ob es weitergehen soll.

Wir sind inzwischen Freunde geworden. Er hat sehr gute Menschenkenntnisse, zudem verfügt er über sehr viel Empathie. Er ist ein Gute-Laune-Mann, nicht aufgesetzt, aber dafür ansteckend. Ich bin begeistert!

Write a comment

fünf × zwei =