Lauftraining

Egal, ob Du lieber im Gelände, auf der Straße oder der Aschebahn/Tartanbahn läufst, ich biete Dir ein umfassendes Lauftraining, um Dein Potenzial optimal auszuschöpfen.
Dein individuell erstellter und persönlicher Trainingsplan ist auf Deine Ziele und Deine derzeitige Leistungsfähigkeit angepasst. Laufanfänger, Fortgeschrittene oder Athleten – Du bekommst bei mir die richtigen Trainingsimpulse, damit ich Dich bestmöglich zu Deinen Zielen begleiten kann.

Zwischen folgenden Lauftrainingspaketen kannst Du wählen.
Einzelne Trainingsstunden lassen sich selbstverständlich zu jedem Paket hinzu buchen.

01

Simply good basic

Du erhältst einen zielbezogenen, individuellen Trainingsplan, den ich kontinuierlich an Deine persönliche Entwicklung anpasse, um Dein Training auf Deine Bedürfnisse einzustellen.

02

Running

Ich erstelle Dir einen zielbezogenen, individuellen Trainingsplan, den ich durch meine Beobachtungen und unsere gemeinsamen Trainings kontinuierlich an Deine persönliche Entwicklung anpasse. Während des Trainings erhältst Du immer wieder Feedback. Ich trainiere Dich in einem Wechsel aus Laufen in der Natur und auf dem Laufband. Dabei gehe ich unter anderem auch speziell auf Deine Lauftechnik ein.

03

Running Plus

Wie beim „Running“ erhältst Du immer wieder Feedback sowie einen zielbezogenen, individuellen Trainingsplan, den ich durch meine Beobachtungen und unsere gemeinsamen Trainings kontinuierlich an Deine persönliche Entwicklung anpasse.

Ich trainiere Dich in einem Wechsel aus Laufen in der Natur und auf dem Laufband. Dabei gehe ich unter anderem auch speziell auf Deine Lauftechnik ein.

Zu diesem Lauftraining kommt das (funktionelle) Training in Kleingruppen (max. 6 Teilnehmer) hinzu. Hier wird mittels speziellen Übungen der ganze Körper trainiert, dabei entsteht eine motivierende Gruppendynamik.

Verpassen Sie keine wertvollen Tipps!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner